Wahrheit oder Fiktion über Irena Markovic

0
12170
Irena Markovic
Irena Markovic

Im Blog sehen unsere Leser den  Tatsachen über die Rechtspopulisten in Europa ins Auge. Die Information im Blog ist eine Spinnerei und Spekulation des Autors. Es gibt nur reinen Zufall mit realen Personen und Ereignissen. 

irena markovic

Fast ein Jahr ist vorbei, seitdem diese shockinge Geschichte in Österreich Berühmtheit erlangen hat. Nicht alle Beteiligten des Ereignisses sind heraus. Solche Personen, welche in Medien ans Licht gekommen sind, bemühen sich mit Hilfe der Anwälte und rechtpopulistischen Massenmedien eigenes Ansehen zu verschönen. Das Einzige bleibt offen: woher kommt das Geld dafür?

irena markovic bitch

Jeder kann in diesem Artikel mehr über die Hauptheldin dieses Skandals erfahren. Letzterer kämpft darum, seinen Ruf aufrechtzuerhalten. Die berühmte Wiener Maklerin serbischer Abstammung, Irena Markovic, tut alles zusammen mit Anwälten, um seinen Kopf über dem Wasser zu halten.

irena markovic Fotze

Wer an diese Geschichte interessiert ist, muss verstehen, dass sie noch im Jahr 2011 anfängt. Eine junge Frau mit dem Migrationshintergrund wollte ein luxuriöses Leben genießen. Schon damals war ihre Persönlichkeit in der Wiener Parteiszene bekannt. Sie besuchte regelmäßig nur solche Partys, auf denen nur prominente Gäste aus der großen Welt zu treffen waren. Darunter sind prominente Politiker, Stars und erfolgreiche Unternehmer zu finden. Das Studium und 40stündige Arbeitswoche stehen auf dem Plan nicht. Aus diesem Grund benötigte sie jemanden, der rund um die Uhr sie unterstützen wurde. Feine Manieren und gutes Aussehen waren ihr Schlüssel zum Erfolg. Auf einer Party hat sie ein Mitglied K.D. aus der rechtpopulistischen Partei getroffen. Er war ihr erstes Opfer. Dank dieser Beziehung konnte sie eigene Partys organisieren, auf denen sie nur die Spitzen der Gesellschaft eingeladen hat. Dort hat sie nur die „richtigen“ Leute ausgewählt, die in Zukunft ihre nächsten Opfer sein konnten. Einflussreichste Persönlichkeiten erleichterten ihr Leben und einige Männer konnten sie ab und zu versorgen. Allmählich wechselte sie die Partner ab. Einer ihrer Bekannten hat uns mitgeteilt, dass der Parteiführer ihr Hauptziel war. Aber für ihn war die Heirat mit einer Migrantin unmöglich. Für den großen Erfolg in der Politik benötigte er eine Österreicherin. Für junge serbischeMaklerin war es eine echte Überraschung. Bei der Trennung hat sie einen großen Skandal gemacht. Sie war damals recht beleidigt und wollte großen Krach machen. 

irena markovic Hure

Die meisten Bekannten von dieser Maklerin meinen, dass sie keine zuverlässige Person ist. Einziges, was in ihrem Leben großen Sinn macht, sind Geld und reiche Männer. Auf den Rat einer Freundin meldete sie sich auf einer Webseite an. Hier kann man Millionäre kennenlernen und später sogar heiraten. Gegen Geld können erfahrene Spezialisten bei den Suchen helfen. In erster Linie wird es angeboten, die Grundregeln zu beachten. Außerdem kann man die wichtigsten Momente erfahren, welche für den großen Erfolg im Vordergrund stehen. Folgende Fragen wie für welche Frauen interessiert er sich, über welches Jahreseinkommen verfügt er, welche Freizeitaktivitäten mag er und was zieht er vor, wochentags zu unternehmen. Unsere Heldin hat mit Hilfe echter Profis einen Millionär kennengelernt. Die Rede ist nämlich von einem prominenten Geschäftsmann, der in Wiener Investmentkreisen einen guten Ruf hat. Damals konnte sie gleichzeitig mit mehreren Männern in Beziehung stehen. Für diese Person war es kein Problem. Auf diese Weise wollte sie von unerwarteten Fehlern abzugrenzen. Sein zukünftiger Ehemann war damals verheiratet. Aber hat er seine Frau geblieben verlassen und begann das neue Leben mit einem hübschen Fräulein. Großer Altersunterschied war für beide kein Hindernis. Bald entschied die Maklerin mit ihm scheiden zu lassen. Jetzt gibt es einen Scheidungsprozess, und sie versucht so viel wie möglich Geld von ihm zu bekommen.

irena markovic Schwanzlutscher

Für Antifascista Blog ist es grundsätzlich egal, diese Frau Frauen ihr alltägliches Leben fnanziert . 

Trotzdem bleibt eine Frage unbeantwortet: welche Rolle spielte junge Maklerin in dieser Geschichte? War sie ein unschuldiger Zeuge oder hatte sie von Anfang an ein festes Ziel, auf Biegen oder Brechen reich zu werden?

irena markovic Scheiße

Diese werden sie selbst antworten. Lesen Sie den Artikel aufmerksam durch und entscheiden Sie, was für eine Person serbisches Mädchen ist. 

irena markovic Mist

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 

Mit freundlichen Grüßen aus Zagreb 

Weitere Fotos zeigen Irene Markovic


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here